Steven

Super Übungen, die einen mehr als 30 Tage beschäftigen. Einige Übungen habe ich fest in mein Warm-Up integriert, mit anderen Übungen habe ich meine Motorik in den einzelnen Bereichen deutlich verbessern können. Hier ist auf jeden Fall für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei, toller Kurs!

Steven

Nach einem kleinen theoretischen Einstieg geht es weiter mit einem Querschnitt durch die verschiedenen Rhytmus Pattern. Das Highlight sind für mich die vielen kleinen Solo Licks, die allesamt gut zu erlernen und eine tolle Grundlage zum Solieren sind. Sehr zu empfehlen, wenn man ein bisschen Country und Rockabilly ausprobieren möchte!

André B

Toller Kurs, mit dem ich mir endlich meinen Traum erfüllen kann vom Gitarrespielen.

Steven

Der Kurs hat mir als Anfänger sehr dabei geholfen meine Akkordwechsel, Taktgefühl und die Koordination zwischen Greif- und Schlaghand zu verbessern. Auch die Zupfmuster waren ein toller Einstieg für den Anfang! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Julia C.

Der Kurs ist super! Meine Akkordwechsel sind viel flüssiger geworden. Ich habe viele verschiedene Schlagmuster gelernt, mit denen ich jetzt alle möglichen Songs spielen kann. Freue mich riesig über meine Fortschritte auf der Gitarre:-)!!! Das umfangreiche und übersichtliche Material habe ich mir ausgedruckt. Jetzt kann ich mit Hilfe der Videos alles nochmals wiederholen und vertiefen. Danke für diesen tollen Onlinekurs!

Max Müller

Die Lektionen sind kurz und knackig und aufn Punkt ohne viel nicht wichtiges Gerede. Daher habe ich den Kurs “ Gitarren Fitnes “ gekauft. Wünschen würde ich mir einen weiteren Kurs über die Pentatoniken und über “ Standard Blues Licks „, welche ein man einfach im Repertoire haben sollte 😉

Andre B.

Klasse Kurs, alles super erklärt und das für lau – Hammer! Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf Deine nächsten Kurse.

NADiA K.

Sehr strukturiert und klar! Sehr gut

Siegfried R.

Der Kurs gibt einen guten Überblick und Einblick in die Theorie.

Steven

Super Kurs um das Griffbrett zu verstehen. Sehr zu empfehlen!